Keine Termine

Wir haben einen doppelten Deutschen Meister

Unsere schnellen sechs Beine waren unterwegs; und zwar am 03.10. beim HSV Dirmstein. Dort sind die zwei beim 5000 m Geländelauf gestartet und waren wie immer gut unterwegs.

 

Arno Schneider mit Rico 5000 m AK61M 5,00 Min. 1. Platz

 

Und am 10. Oktober waren Arno und Rico bei der VDH Deutschen Meisterschaft in Mainflingen. Auch dort haben sie abgesahnt.

 

 

Wir haben einen doppelten Deutschen Meister bei den VDH Deutschen Meisterschaften. Herzlichen Glückwunsch an die zwei Laufbegeisterten!

 

5000 m GL offene AK Arno Schneider mit Rico 15,35 Min. 1. Platz

2000 m GL offene AK Arno Schneider mit Rico 5,39 Min. 1. Platz

 

Zum Ausklang finden jetzt nur noch wenige Turniere statt. Aber die Jahresbilanz ist nicht zu toppen. Alles erste Plätze! Die goldene Medaille der Gemeinde Nußloch habt ihr euch verdient.

 

Zum Schluss noch eine Information:

 

Am 21. November findet auf dem Hundeplatz wieder ein „Hundelaus“ statt. Wer Lust auf Steaks, Glühwein und ein wenig Adventsstimmung hat, der kann von 11 h – 19 h bei uns reingucken.